Blackjack Secrets » Blog Archive » Twenty-One wesentlichen Grundlagen – Teil 1

 

Twenty-One wesentlichen Grundlagen – Teil 1

[ English ]

Das grundlegende Konzept des Spiels ist, zugeordnet werden Karten bis zu 21 Hinzufügen. Jeder Spieler Black Jack erhält zwei Karten. Wenn ein Blackjack Spieler erhält eine 9 oder weniger und sie haben ein Ass gegeben weichem Griff. Wenn die Black Jack-Spieler keine Karten Ace es als eine harte Hand bekannt ist, behandelt. Sobald die Karten für jeden Spieler wurden am Blackjack-Tisch reichte, einschließlich der Händler, jeder Black Jack Spieler die Möglichkeit, 1 von 6 vorgesehenen Entscheidungen zu treffen:

Unter anderen Karte (Hit): Wenn ein Spieler kündigt "Hit me" wird der Croupier befassen ihm eine andere Karte, wenn die Zugabe dieser Karte die Summe größer als 21 wird der Player kaputt und wurden aus dem Spiel ausgeschlossen werden, macht, wenn die Karte schiebt die insgesamt auf 21 der Spieler der Gewinner, und wenn der Wert der Hand noch nicht 21 erreicht sie sind immer noch im Spiel sein.

Halten Sie die Hand, die Sie behandelt worden sind: Wenn ein Blackjack Spieler mit der Hand, die sie bleiben sehr zufrieden. Sobald dies geschehen ist wird der Dealer seine Hand zu offenbaren und den Spieler, der 21 oder der Schrank bis 21 bekommen hat, wird sich mit einem Sieg zu kommen.

Doubling Down: Ein Spieler könnte fragen zu verdoppeln, die erhöht den Einsatz um 100% die sie getroffen haben. Nachdem Sie dieses Verfahren nur eine weitere Karte gegeben werden übernommen. Die Einzelheiten der Verdoppelung des normalerweise von den Blackjack-Tisch oder Wetten Hausordnung ausgekleidet, so werden vor dem Spiel sicher, dass Sie bequem mit dem Casino-Spielregeln. Wenn Sie bei einer Netto-Wetten Haus spielst Dies ist normalerweise sehr einfach.

Bleiben Sie für den zweiten Teil abgestimmt.